Unsere Leistungen

Fremde Hilfe zuzulassen bedeutet in erster Linie Vertrauen zu gewinnen. Deshalb ist es für uns wichtig, dass unsere Klienten uns in einem Erstgespräch kennenlernen. Gemeinsam, unter Berücksichtigung der Ziele und Bedürfnisse des Klienten und seinen Angehörigen, entwickeln wir ein auf den Klienten abgestimmtes Versorgungskonzept und klären dabei die Möglichkeiten der Finanzierung.

 

Die Durchführung von privat vereinbarten Leistungen ist möglich. Auf Wunsch können auch weitere Dienstleistungen, wie z.B. stationäre Hilfen (Kurzzeitpflege, Tagespflege), Hausnotrufsysteme, Fensterreinigung, fahrbarer Mittagstisch, Physiotherapie, Fußpflege oder Friseur vermittelt werden. Ebenso können sämtliche Leistungen aus dem LK System auch auf privater Basis vereinbart werden.

 

Unsere Innendienstmitarbeiter sind zu den folgenden Geschäftszeiten erreichbar:

Montag – Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Wir garantieren eine 24-Stunden Erreichbarkeit an 7 Tagen der Woche durch eine Anrufweiterschaltung bei der Wahl der

Telefonnummer:  030/ 887 15 360